top of page

Rückgabe & Umtausch

  • Kann ich meine Bestellung zurückgeben?
    Ja, aber Sie tragen alle entstehenden Kosten, es sei denn, das gekaufte Produkt weist Qualitätsmängel auf. Bitte kontaktieren Sie zuerst unseren Kundenservice, bevor Sie zurücksenden, und bewerben Sie sich bitte innerhalb von 14 Tagen, nach 14 Tagen stimmen wir nur einem Umtausch zu. * Bitte beachten Sie, dass wir unangemessene Rückgabeanfragen nicht akzeptieren.
  • Ich habe ein Qualitätsproblem mit dem gekauften Produkt festgestellt.
    Bitte wenden Sie sich rechtzeitig an den Kundendienst und senden Sie ein Foto oder Video an den Kundendienst. Der Kundendienst erstattet oder ersetzt das neue Produkt für Sie.
  • Kann ich gegen einen anderen Artikel umtauschen?
    Ja, wenn es sich um ein Problem mit der Produktqualität handelt, können Sie es kostenlos umtauschen. Wenn Sie Ihren Artikel gegen eine andere Größe oder einen anderen Stil umtauschen möchten, wenden Sie sich bitte zuerst an unseren Kundendienst. Die dadurch entstehenden Kosten tragen Sie. Bitte beachten Sie, dass der Umtausch der Verfügbarkeit unterliegt. Wenn kein Lagerbestand mehr verfügbar ist, werden wir Sie kontaktieren, um einen alternativen Artikel, eine Gutschrift oder (falls berechtigt) eine Rückerstattung zu organisieren. Wir werden den Aktionspreis für denselben Artikel, der in einer anderen Größe gekauft wurde, anerkennen. Ein Umtausch gegen eine andere Farbe oder einen anderen Stil wird bis zum gleichen Wert wie der Kauf akzeptiert. Alle zusätzlichen Kosten werden an der Kasse angezeigt.
  • Erstattung
    Wenn Sie Anspruch auf eine Rückerstattung haben, wird Ihre Rückerstattung auf Ihre ursprüngliche Zahlungsmethode zurückverarbeitet. Bitte beachten Sie, dass es aufgrund unterschiedlicher Bearbeitungszeiten zwischen den Zahlungsanbietern bis zu 7 Werktage dauern kann, bis die Bearbeitung von Rückerstattungen auf Ihrem Konto angezeigt wird.
  • Artikel im Angebot
    Von Zeit zu Zeit führen wir Werbeaktionen mit anderen Rückgabebedingungen durch. In unseren AGB finden Sie alle aktuellen Werbeaktionen. Rückerstattungen: Keine Änderungserstattungen für Sonderangebote.
  • Ich habe den falschen Artikel erhalten, was kann ich tun?
    Wenn Sie mit Ihrer Bestellung den falschen Artikel erhalten haben, wenden Sie sich bitte so schnell wie möglich an unser Kundendienstteam, damit wir den richtigen Artikel rechtzeitig an Sie senden können.
bottom of page