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Habe Fragen ?

 

Sie könnten in our  beantwortet werden.FAQ.
Wir haben versucht, so ziemlich alles abzudecken, was Sie wissen müssen.

 

Sie können auch unser Kontaktformular ausfüllen, wir werden uns bald bei Ihnen melden:

Danke fürs Einsenden!

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FAQ

01

Ich habe eine Bestellung aufgegeben, ist meine Bestellung schon versandt worden?

 

Alle Artikel werden innerhalb von 48 Stunden nach Ihrer Bestellung während der Geschäftszeiten von unserem Lager versandt. Wenn Sie eine Bestellung an einem Freitagnachmittag oder am Wochenende aufgeben, wird sie am nächsten Werktag versandt. An Feiertagen sind wir geschlossen, bitte berücksichtigen Sie dies bei Ihrer Bestellung. Wenn Sie die Ware dringend benötigen, wenden Sie sich bitte an unseren Support.

03

Wie kann ich mich bei meinem Konto anmelden?

 

Um sich bei Ihrem Konto anzumelden, verwenden Sie einfach den Link "Mein Konto", den Sie in der Fußzeile unten auf unserer Website finden. Wenn Sie irgendwelche anderen Probleme haben, senden Sie uns bitte eine Nachricht über "Kontakt" und wir werden uns innerhalb von 24 Stunden bei Ihnen melden..

05

Wie kann ich meinen Rabattcode verwenden?

 

Wenn Sie sich in unsere Mailingliste eingetragen haben, erhalten Sie gelegentlich Aktionscodes, die Sie auf unserer Website für einen Rabatt verwenden können. Bei den Codes ist die Groß- und Kleinschreibung zu beachten. Bitte geben Sie den Code genau so ein, wie er Ihnen mitgeteilt wurde. Für jede Bestellung kann nur ein Aktionscode verwendet werden.

07

Was ist Ihre Datenschutzpolitik?

 

Ihre Privatsphäre ist für uns von entscheidender Bedeutung. Bei Switsst haben wir ein paar grundlegende Prinzipien. Wir fragen nicht nach persönlichen Informationen, es sei denn, wir brauchen sie wirklich. Wir geben Ihre persönlichen Daten an niemanden weiter, es sei denn, wir halten uns an das Gesetz, entwickeln unsere Produkte oder schützen unsere Rechte. Wir speichern keine persönlichen Daten auf unseren Servern, es sei denn, sie sind für den laufenden Betrieb einer unserer Dienstleistungen erforderlich.

09

Ausverkaufsartikel

 

Keine Rückerstattungen bei Ausverkaufsartikeln. Von Zeit zu Zeit können wir Werbeaktionen durchführen, die andere Rückgabebedingungen haben. Siehe unsere AGBs für aktuelle Aktionen.

02

 

Ich habe eine falsche Lieferadresse angegeben, wie kann ich sie ändern?

 

​Bitte setzen Sie sich so bald wie möglich mit uns in Verbindung, um uns dies mitzuteilen. Es kann sein, dass wir Ihre Bestelldaten nicht immer ändern können, daher stellen Sie bitte sicher, dass alle Angaben zum Zeitpunkt der Bestellung vollständig und korrekt sind.

04

Möchten Sie in die SWITSST-Liste aufgenommen werden?

 

Schicken Sie uns eine E-Mail an mark@switsst.ch und erzählen Sie uns etwas über Ihr Geschäft und Ihren Standort, wie Sie zusammenarbeiten möchten usw. 

06

Sie haben mir die falschen Artikel geschickt

 

Bitte nehmen Sie so schnell wie möglich Kontakt mit uns auf, um uns dies mitzuteilen. Wir werden die Informationen so schnell wie möglich überprüfen und die Ware so schnell wie möglich für Sie ersetzen, wobei wir die anfallenden Versandkosten übernehmen werden.

08

Das Bild unterscheidet sich von der tatsächlichen Farbe.

 

Das ist normal. Aufgrund der Lichtquelle bei der Aufnahme des Fotos, kann es ein wenig Farbunterschied zwischen dem tatsächlichen Artikel und dem Foto sein. Bitte geben Sie eine Bestellung sorgfältig vor dem Kauf.

10

Kann ich meine Bestellung zurückgeben?

 

Ja, aber Sie tragen alle anfallenden Kosten, es sei denn, das gekaufte Produkt hat Qualitätsprobleme. Bitte kontaktieren Sie zuerst unseren Kundendienst, bevor Sie zurücksenden, und wenden Sie sich bitte innerhalb von 14 Tagen an uns, nach 14 Tagen sind wir nur mit einem Umtausch einverstanden.

* Bitte beachten Sie, dass wir keine unangemessenen Rücksendeanträge akzeptieren.

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